Herzlich willkommen
beim Thistle & Shamrock Dancing Club

Wir sind eine nette Gemeinschaft, die das Scottish Country Dancing als gemeinsames Hobby hat.

Unsere Gruppe existiert seit Mai 2000. Hier gilt unser besonderer Dank der Gemeinde Hammerstein, Wuppertal, in der wir bis Juni 2007 getanzt haben. Sie hatte damals einen Artikel über uns im Gemeindeblatt veröffentlicht und damit für Neugier gesorgt. Viele der ersten Interessenten, die "nur mal zusehen" wollten, sind heute feste Mitglieder der Gruppe, die inzwischen ca. 20 Personen zählt. Seit Juli 2007 sind wir in einem neuen Raum in der Kaiserstrasse 55 (42327 Wuppertal); direkt an der Schwebebahnhaltestelle "Bruch".

Bei uns ist fast jedes Alter und jedes Tanzlevel vertreten, was uns die Möglichkeit bietet, voneinander zu profitieren und gemeinsam viel Spaß und Freude zu haben - nicht nur beim Tanzen.

Haben wir Interesse geweckt?

Dann schaut doch einfach mal ...

Keine Vorlage zur Ausgabe konfiguriert.